-> Folgt uns in die Wallhecke!
Startseite
 

Am 18. Mai besuchten wir das Wallheckenzentrum in Leer. Dort haben wir vieles gelernt über die Wallhecken. Wir haben Herrn Folkerts viele Fragen gestellt wer die Wallhecken erfunden hat und wann das gewesen ist. Wir haben uns das Wallheckenzentrum genau angesehen und vieles ausprobiert. Auch eine Rallye haben wir gemacht. Der uns alles gezeigt hat, hieß Herr Folkerts. Er ist mit auf dem Bild zu sehen. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Hier sind noch Fotos von uns, die wir mit unseren Schulkameras selbst gemacht haben:

Beim Frühstück

beim Frühstück

... und jetzt der Rest

in der Scheune

Herr Folkerts erklärt die Entstehung ...

... der Wallhecken.

Welchen Sinn haben die Bäume auf der Wallhecke...

... und warum sollte man sie nicht abholzen.

Stationen der Ralley: hier das Insektenhotel

Alle arbeiten sehr konzentriert an den Aufgaben.

Wir brauchen Material, um den Namen unserer Schule zu legen.

Hin und wieder muss Herr Folkerts helfen.

 

 
 

 

 

 
   
Wir über uns
Geschichte der Wallhecke
Wallheckenzentrum
Fotos von Wallhecken
Kontakt
Impressum